Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Unterstützen Sie die Weihnachtsbeleuchtung in Stift Quernheim und Klosterbauerschaft.
Jedes Jahr hängen wir von der Werbegemeinschaft Stift – Quernheim – Klosterbauerschaft e.V. in den Ortsteilen Stift Quernheim und Klosterbauerschaft die Weihnachtsbeleuchtung auf. In diesem Jahr konnten wir durch die Corona-Pandemie keine Veranstaltungen durchführen, um Geld für die Reparatur der Sterne zu sammeln.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Weihnachtsbeleuchtung, Stift Quernheim, Quernheim, Klosterbauerschaft, Advent
Finanzierungs­zeitraum: 23.11.2020 12:03 Uhr - 31.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sofort

Worum geht es in diesem Projekt?

Ohne finanzielle Unterstützung wird es in Zukunft die Weihnachtsbeleuchtung in Stift Quernheim und Klosterbauerschaft wahrscheinlich nicht mehr geben. Durch die Corona-Krise ist sind uns die Einnahmequellen weggebrochen. Momentan ist es sehr fraglich, ob wir im nächsten Jahr wieder Veranstaltungen wie das Maibaumfest durchführen dürfen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche und frohe Adventszeit zu bescheren. In der dunklen Jahreszeit freut sich jeder über eine schöne Weihnachtsbeleuchtung.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Stift Quernheim und Klosterbauerschaft ohne Weihnachtsbeleuchtung darf es nicht geben. Dafür waren die Einschränkungen in diesem Jahr schon zu weitreichend.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden die vorhandenen Weihnachtssterne reparieren und sofern der Zuschuss höher als die Kosten ausfällt noch weitere Sterne anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Vereinsmitglieder und Freunde der Werbegemeinschaft Stift – Quernheim – Klosterbauerschaft e.V.