Herford im Takt e. V.

Nutzerbiographie

Die Combo des Vereins „Herford im Takt e. V.“ besteht aus 15 aktiven Hobby-Musikerinnen und -Musikern im Alter von 20 bis 80 Jahre. Wir treffen uns wöchentlich und fügen die einzeln geübten Stimmen zu harmonischen Klängen zusammen. Musik verbindet dabei Generationen und pflegt die Gemeinschaft. Seit vielen Jahren erfreuen wir die Zuhörer rund um unsere Heimatstadt Herford mit aktuellen und bekannten Melodien, die wir den Anlässen entsprechend zusammenstellen.
Zur Finanzierung unserer Vereinsaufgaben treten wir insbesondere in den Sommermonaten auf verschiedenen Veranstaltungen auf, die in diesem Jahr wegen der behördlichen Vorgaben ohne Ausnahme leider ausfallen müssen.

Auch wenn das Vereinsleben durch Corona vorübergehend ruhen muss und dadurch die Einnahmen entfallen, laufen die Kosten weiter.
Damit wir Euch nach Corona weiter mit unserer Musik erfreuen können, brauchen wir nun heute Eure Hilfe.
Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und bedanken uns für Eure Unterstützung

Eigene Projekte (1)
Im Takt bleiben trotz Corona

Im Takt bleiben trotz Corona

„Herford im Takt e. V.“ durch Corona verstummt: Zur Finanzierung der Vereinstätigkeit treten wir auf diversen Veranstaltungen meist in den Sommermonaten auf. Die Einschränkungen durch Corona haben unser Vereinsleben seit Mitte März nun vollends verändert und zum Erliegen gebracht. Nachdem wir die Übungsabende unvermittelt einstellen mussten, wurden inzwischen alle gebuchten Veranstaltungen abgesagt. Die Kosten laufen trotzdem weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr uns unterstützt. Vielen Dank! Mehr