Pimp up Villa Kunterbunt - NEUES DRAUSSEN

Förderverein Hoppetosse des ev. Kindergarten und Familienzentrum Villa Kunterbunt e.V.

18.151 € von 9.000 €
365 Unterstützer
201 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Zweiter Infostand - Osterfeuer Exter

Wer sich noch unsicher ist, über was wir hier ständig schreiben...am Ostersonntag ab 17:30 Uhr beim Osterfeuer in Exter könnt ihr uns mit Fragen löchern und wir erzählen euch alles zum Projekt:

  • was wir vorhaben
  • wieviel das kostet
  • wie das mit dem Spenden funktioniert
  • und was ihr sonst noch so über das Projekt wissen wollt

Wenn noch jemand Infomaterial benötigt, um auf Spendensammel-Tour zu gehen, kann das gerne am Sonntag von uns bekommen. Sprecht uns einfach an!

Und wer noch nicht gespendet hat...ihr wisst es sicher schon ;-) Hier auf der Plattform der Volksbank könnt ihr das schnell machen... Danke! :-)

Weitere Details auf unserer Projekt-Seite.

Anmeldung erforderlich