Pimp up Villa Kunterbunt - NEUES DRAUSSEN

Förderverein Hoppetosse des ev. Kindergarten und Familienzentrum Villa Kunterbunt e.V.

18.151 € von 9.000 €
365 Unterstützer
201 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Wir sind noch mehr online

Seit Karfreitag hat der Förderverein Hoppetosse auch eine eigene Facebook-Seite.

Wir erhoffen uns natürlich noch mehr Reichweite für unser Crowdfunding-Projekt, aber grundsätzlich wollen wir alle Interessierten über unseren Förderverein insgesamt auf dem Laufenden halten. Schaut vorbei! Wir freuen uns über Fans ;-)

Und wer noch nicht für Pimp up Villa Kunterbunt gespendet hat, kann dies hier auf der Crowdfunding-Plattform der Volksbank schnell nachholen. Es gibt - je nach Spendensumme - auch attraktive Dankeschöns!

Detailinformationen zum Projekt auf unserer Projekt-Seite.

Anmeldung erforderlich