Pimp up Villa Kunterbunt - NEUES DRAUSSEN

Förderverein Hoppetosse des ev. Kindergarten und Familienzentrum Villa Kunterbunt e.V.

18.151 € von 9.000 €
365 Unterstützer
201 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Auftakt-Infoabend

Gestern Abend hat der Auftakt-Infoabend im Vereinsheim des FC Exter stattgefunden. Es sind viele Interessierte da gewesen…ca. 35 Leute! Klasse!
Wir haben unser Projekt vorgestellt…die PowerPoint könnt ihr euch hier (nochmal) ansehen.
Wir freuen uns, dass die Projekt-Idee auf offene Ohren gestossen ist und wir schon so viele Anregungen, Ideen und wichtige Hinweise bekommen haben ???? So haben wir uns das erhofft.
Jetzt müssen wir „nur“ noch die 100 Likes bis zum 14. März sammeln, damit das Crowdfunding-Projekt auch wirklich starten kann. Werdet Fan unseres Projektes auf der Volksbank-Seite.

Anmeldung erforderlich