Ausbau des Jugendraumes vom SV Oldinghausen

Schützenverein Oldinghausen von 1957 e.V.

1.805 € von 1.200 €
123 Unterstützer
150 Prozent

Das Projektziel ist erreicht.

Hurra nach nur knapp 4 Wochen haben wir unser Projektziel
„Ausbau des Jugendraumes“ schon erziel!
Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Unterstützer dieses Projektes.
Wir haben die notwendigsten Ausgaben für Umbau- u. Renovierungskosten erreicht.
Aber in der 4. Wochen ist unser Projektziel schon um 11% überschritten worden, durch weitere Unterstützungen können wir weitere Umbaumaßnahmen mit einplanen. Hierdurch können wir noch Geld für eine neue Tischtennisplatte investieren, die Beleuchtung könnten wir Zeit- und Bereichsgerecht neugestalten,
im Entspannungsbereich würde durch einen strapazierfähigen Teppichboden eine gemütliche Atmosphäre entstehen.
Das erste Projektziel ist erreicht, aber durch weitere Unterstützungen können wir mehr verwirklichen, als wir überhaupt gedacht hätten.

Weitere Spenden können noch bis Ende Januar abgegeben werden

Damit bereiten ihr unser schöntes Weihnachtsgeschenk, Danke.

Anmeldung erforderlich