Projektübersicht

Wir sind die neugegründete Frauenmannschaft unseres Vereins Herringhausen/Eickum, die ab August in die Saison der Frauen-Fußball-Kreisliga startet. Hierfür benötigen wir eine komplette Team-Ausstattung. Unser Ziel ist, mit Spaß und Diziplin im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Im 3-Jahres-Plan steht ganz klar der Aufstieg in die Bezirksliga. Unser Kader besteht aktuell aus 25 Spielerinnen, die jetzt schon hoch motiviert sind. Voller Elan arbeiten wir schon zweimal die Woche an unseren Zielen.

Kategorie: Sport
Stichworte: FAH, Jugendförderung, Frauenfußball, Fußballförderer
Finanzierungs­zeitraum: 17.04.2018 08:54 Uhr - 17.07.2018 08:50 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Ziel ist es, bis zum Saisonstart im Sommer 2018 eine einheitliche Mannschaftsausstattung zu haben. Dabei brauchen wir eure Hilfe. Eure Spenden fließen direkt in unsere neue Ausstattung, Trainingsmaterial und Bälle. Die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford hat uns bereits mit einem tollen Trikotsatz unterstützt und wir hoffen, dass wir noch viele Unterstützer finden, die den Frauenfußball genauso mögen wie wir.
Wir zählen auf euch.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziele? Die haben wir! In erster Linie wollen wir unseren Wunschbetrag erreichen, um eine umfassende und einheitliche Ausstattung zu erhalten.

Zielgruppe? Da legen wir uns nicht fest, denn wir freuen uns über jede Spende.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unterstützen? Unbedingt! Denn durch die Neugründung der Frauenmannschaft in Herringhausen unterstützen und erweitern wir zugleich den Frauenfußball nachhaltig in OWL. Unser Team besteht aus 25 Spielerinnen und trainiert bereits jetzt schon zweimal in der Woche, um zum Saisonstart topfit zu sein.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für das Eqiupment und Trainingsmaterial investiert.

Wir benötigen

  • Jacken
  • Trikots
  • Taschen
  • Bälle
  • Trainingsmaterial

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir! Der Vorstand! Der Verein!
Wir bedanken uns im Voraus bei allen, die uns unterstützen.