Autor: Bodo Ries | 13.05.20, 14:12

Fast am Ziel

Ihr Lieben,
nun sind wir fast am Ziel. Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben, bei dieser Crowdfunding-Aktion, mit der wir den wunderschönen Flügel für die Petrikirche finanzieren. Anbei ein Link zu einem Image-Film, den wir vor dem Projektstart aufgenommen haben, deswegen findet sich dort auch noch kein Hinweis auf die Corona-Krise. Trotzdem gibt er wieder, wozu wir den Flügel benötigen. Bis Ende Mai könnt ihr noch spenden über dieses Portal. Bitte weitersagen.
Vielen Dank!

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden