Projektblog

  • 24.06.20, 12:15 | Bodo Ries

    Konzerte auf dem neuen Flügel

    Ihr Lieben, der Flügel, den wir nun seit drei Wochen in der Petrikirche mit großer Freude nutzen können, ermöglicht uns, nun das Klavierfestival "Flügel Plus" auf einem wunderbaren Instrument stattfinden zu lassen. Für das nächste Kon ...

  • 31.05.20, 21:05 | Bodo Ries

    Danke

    Wir freuen uns über die schöne Aktion „ein Flügel für Petri“ und bedanken uns bei allen Spendern. In drei Stunden endet unsere Zeit hier und wir freuen uns auf schöne Konzerte, Gottesdienste und kulturelle Leckerbissen auf dem schönen ...

  • 13.05.20, 14:12 | Bodo Ries

    Fast am Ziel

    Ihr Lieben, nun sind wir fast am Ziel. Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben, bei dieser Crowdfunding-Aktion, mit der wir den wunderschönen Flügel für die Petrikirche finanzieren. Anbei ein Link zu einem Im ...

  • 01.03.20, 08:32 | Bodo Ries

    Jetzt geht es los...

    Liebe Leute, vor 32 Minuten ist unsere Aktion "Ein Flügel für Petri" online gegangen. Ich habe mich erfolgreich als erster Unterstützuner einfinden können und hoffe auf ein schönes Projekt. Bitte weitersagen und einfach mitmachen ...