BTW LiveFitness

Bünder Turnverein Westfalia e.V.

Unterstützt die BTW LiveFitness, mit der wir unseren Vereinsmitgliedern ermöglichen, sich mit uns gemeinsam fit zu halten – ob vor oder hinter der Kamera, ob online oder offline, ob Risikogruppe oder nicht – nach dem Motto „Bünde trainiert weiter"
790 € finanziert
17 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Das Equipment

Als wir mit der LiveFitness begonnen haben, war keine Zeit für große Planungen: Was brauchen wir, um das Ding so schnell wie möglich an den Start zu bekommen? Eine Online-Plattform, ein "Studio", eine webfähige Kamera, ein Stativ, ein Mikrofon und natürlich das Team. Wir haben Neuland betreten und haben innerhalb weniger Tage unsere LiveFitness in dem Rahmen perfektioniert, wie es in unserer Macht und unseren Möglichkeiten stand. Über 700 Anmeldungen bestätigten unseren Erfolg dieser Idee. Mit den ersten 385 Euro (Stand: 28.7.2020) können wir uns bereits eine neue Kamera und ein neues Stativ zulegen, um den Teil des Equipments an die Person zurück geben zu können, die es für diese Zeit für uns bereit stellen konnte. Wir sind schon jetzt sehr dankbar für unsere Unterstützer, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied! Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Anmeldung erforderlich