BTW LiveFitness

Bünder Turnverein Westfalia e.V.

Unterstützt die BTW LiveFitness, mit der wir unseren Vereinsmitgliedern ermöglichen, sich mit uns gemeinsam fit zu halten – ob vor oder hinter der Kamera, ob online oder offline, ob Risikogruppe oder nicht – nach dem Motto „Bünde trainiert weiter"
790 € finanziert
17 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Auf die Plätze - Fertig - Los!

Am Freitag ist unsere kleine Sammelaktion zur Unterstützung der LiveFitness gestartet. Wir bedanken und jetzt schon für die ersten Spenden, die uns in Turbo-Geschwindigkeit erreicht haben! In den kommenden Tagen und Wochen halten wir euch auf dem Laufenden über die LiveFitness und das aktuelle technische Equipment, das wir mit eurer Hilfe auf den neuesten Stand bringen möchten, um dieses Programm so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Habt ihr Fragen oder besondere Wünsche zu dem Projekt? Dann schickt uns eine E-Mail an rendler@btw-buende.de mit dem Betreff "Viele schaffen mehr".

Anmeldung erforderlich