Brass-Profis treffen auf Posaunenchor

CVJM Eilshausen

2.826 € von 2.500 €
91 Unterstützer
113 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Danke für den schnellen und erfolgreichen Start!

Die Finanzierungsphase ist bei unserem Opus 4 Projekt schnell gestartet, diesen Erfolg haben wir den zahlreichen Fans zu verdanken die uns nun über das gesamte Projekt begleiten!
Auch in der Finanzierungsphase machen wir große Schritte nach vorne, 34% unseres Ziels sind erreicht! Danke an dieser Stelle schonmal an unsere ersten 21 Spender.
Jetzt geht es daran die letzten 76% zusammen zu bekommen um das Projekt "Opus 4, trifft auf Eilshausener Posaunenchor" zu verwirklichen.
Bei Neuigkeiten zum Stand der Dinge melden wir uns wieder über den Block. Bis dahin eine schöne rest Adventszeit!
LG euer Posaunenchor!

Anmeldung erforderlich