Projektübersicht

Die Leichtathletikabteilung der TG Herford möchte mit allen Mitgliedern (groß und klein) gemeinsam zum Bouldern fahren. Diese Veranstaltung soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der Abteilung stärken. Die Teilnahme soll für alle Mitglieder unabhängig der finanziellen Leistungsfähigkeit möglich sein.

Kategorie: Soziales
Stichworte: Leichtathletik, TG Herford, Bouldern
Finanzierungs­zeitraum: 11.06.2018 14:15 Uhr - 01.09.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Leichtathletikabteilung der TG Herford möchte mit allen Mitgliedern (groß oder klein) gemeinsam zum Bouldern fahren. Diese Veranstaltung soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der Abteilung stärken. Die Teilnahme soll für alle Mitglieder unabhängig der finanziellen Leistungsfähigkeit möglich sein.
Die Fahrt zur Boulderhalle und zurück soll gemeinsam mit einem Bus erfolgen. Anschließend soll noch gegrillt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir suchen finanzielle Unterstützung, um gemeinsam mit einem Bus zur Boulderhalle fahren und den Eintritt übernehmen zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um das soziale Engagement der Leichtathletikabteilung zu unterstützen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir möchten gemeinsam mit einem Bus zur Boulderhalle fahren und den Eintritt finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Leichtathletikabteilung der Turngemeinde Herford.