Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Thorsten Lüer

30.10.2020, 07:41 | Thorsten Lüer (Freundeskreis Herforder Bismarckturm e.V.)

Der Start in die Finanzierungsphase war schon sehr erfolgreich. Bereits über 10 Prozent der Gesamtsumme wurden bereits in den ersten beiden Tagen gesammelt. Das freut uns riesig und macht uns noch optimistischer, dass wir unser Ziel auf jeden Fall erreichen werden und im nächsten Jahr einen noch schöneren Blick vom Turm haben werden :-)

Thorsten Lüer

28.10.2020, 11:29 | Thorsten Lüer (Freundeskreis Herforder Bismarckturm e.V.)

Die Finanzierungsphase ist gestartet und es kann ab sofort gespendet werden. Wir freuen uns schon sehr mit eurer Hilfe dieses Projekt verwirklichen zu können :-)

Thorsten Lüer

22.10.2020, 21:21 | Thorsten Lüer (Freundeskreis Herforder Bismarckturm e.V.)

Die erste Hürde haben wir geschafft. In der nächsten Woche starten wir dann in die Finanzierungsphase und es kann dann gespendet werden...

Ali Özdemir

20.10.2020, 20:35 | Ali Özdemir

Ich freue mich auf das Fernrohr